Ich bin promovierter Philosoph und lektoriere kostengünstig, gedie­gen und geschwind Haus- oder Seminararbeiten, Magister-, Staats­examens-, Di­plom- oder auch Doktorarbeiten in allen geisteswis­senschaftlichen Fächern. Darüber hinaus, will die Arbeit nicht vom Fleck, stellen sich unerwartet Hindernisse ein, biete ich mein Know how für die Struk­turierung und den Aufbau der im Entstehen befind­lichen Arbeit an. Aufgrund meiner reichen schriftstellerischen Erfah­rungen kann ich auch in inhaltlichen Fragen mit Anregungen und Hil­festellungen aufwarten, die fürs Gelingen und stetige Fortrücken des stagnierenden Projekts sorgen könnten.

 

Denn ich habe im Laufe der letzten zwanzig Jahre eine CD-ROM her­ausgegeben, acht wissenschaftliche Fachbücher publiziert, Auf­sätze und Rezensionen für wissenschaftliche Periodika geschrieben und in den Internetzeitschriften Marburger Forum (www.philosophia-online.de), Avinus Magazin (magazin.avinus.de und besprochen.avinus.de), Essays, Bespre­chungen und die Serie Verges­sene Bücher publiziert.